Letztes Feedback

Meta





 

was soll das denn?

Moin, ich bin Connor, ein echter Irischer, weizen farbener, Weichfell-Terrier und fast vier Jahre alt (und somit also ein echter Kerl). Herrliche Zeit, ich bin 'King-Lui', kann im stehen Pinkeln und nach diversen Kratzattacken kocht mir mein Herbergspersonal sogar das Frischfleisch noch ab, gibts jetzt mit Kartoffeln, na Bitte! Mein Hobbys sind: Joggen mit Herrchen oder Aggi mit Frauchen, Essen, Mädels und Raufen (Männersachen eben), sodele, hatte grade ne echt coole Wochenendfreizeit bei meinen "Penny-Jungs" (da darf ich immer hin, wenn Frauchen und Herrchen mal unterwegs sind, cooler Laden!). Ja, was soll ich sagen..., nun kommen die beiden da mit sonnem lütten braunen Lockenkopf wieder, ey, echt ne Süße (gut, nochn büschn Jung, aber hey: die Augen, strahlend blaugrün, wow, die Figur - und das jetzt schon, bin eigentlich hin- und- weg - darf ich natürlich auf keinen Fall zeigen..., noch nicht, bin Terrier..., vier Jahre alt...)..., ja..., wie??? die kommt mit uns nach Hause??? so haben wir aber nicht gewettet..., soll die kleine süße Prinzessin etwa mit in MEIN Revier? na, das guck ich mir ja an... hihihi, wollte mein Spielzeug haben: nix da! alles meins (..., bin Terrier...) brrr, Frauchen und Herrchen sehen das anders, stimmt, die wohnen ja auch hier ...., naja, ich glaube ich beschnüffel die Kleine mal gaaaanz vorsichtig (was soll der Schei... denn?? Frauchen und Herrchen feiern ne Party - so wie gaaaaanz früher beim Draußenpinkeln - hey: ganz tief drinnen bin ich doch total der Romantiker..., darf ich nur auf keinen Fall immer zeigen, bin ja Terrier...) Ja gut, nach der ersten Aufregung scheinen hier alle meine Regeln zu akzeptieren - da trinke ich schonmal den Wassernapf der Kleinen leer, oder laufe die Treppe hoch (kann sie noch nicht höhöhö) oder nehme ein extra großes Stöckchen beim Spazierengehen (Frauchen und Herrchen tragen jetzt sogar immer Wasserflaschen mit sich herum..., als wenn ich nicht wüßte, wo mein Trinknapf steht...) - aber ich schlafe schon wieder auf dem Rücken und strecke alles was ich so habe in die Luft..., das mache ich übrigens nur, wenn ich totaaaaal relaxed bin... Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen..., eigentlich ist die Kleine ja ganz niedlich... (aber ich bin ja Terrier...)

8.3.14 20:45

Letzte Einträge: Tierarzt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen