Letztes Feedback

Meta





 

…, moin, ich bin´s nochmal, der Connor (fast 4 Jahre alt…, Weichfell-Terrier…) booaaahh, was die hier immer alle haben, nur wegen dem kleinen (.. sehr sehr süßen…) Wollknäuel…, ja, mal ehrlich, folgende Situation: Ich an „meinem“ Strand (alles meins, bin Terrier…) und ‚buddel‘ da ein großartiges Loch, also, so richtig großartig meine ich, verstehst, ne? Das Loch überhaupt! An „meinem Strand“! Da kommt die Lütte an-ge-welpen-wackelt und …? Pass auf: ohne `Scheiß´ jetzt: Will mit buddeln… ) Hallo: Mit buddeln! An meinem Loch, an meinem Strand…, ganz ehrlich, da sage ich doch nicht: Guck mal kleine süße Schwester mit den leuchtenden „plinkPlink Augen“ - der Strand ist doch voll groß und so und da kannst Du doch, also, natürlich nur, wenn Du magst, vielleicht auch (eventuell) woanders buddeln…, oder?! Neee, bin ja Terrier, das muß ich ganz kurzfristig klären, weeeeil: sonst habe ich vergessen, wo ich grade bei war… Und watt macht Herrchen: ZACK, ne Tasse Wasser im Gesicht, buuäääh…, naja, war doch nicht so gemeint… (bin doch Terrier…, fast vier…

13.3.14 20:52

Letzte Einträge: Tierarzt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen