Letztes Feedback

Meta





 

immer noch da

.., Tach Leude, nur zur Erinnerung: ich bin es: der (... fast...) vierjährige "wulf of Rudel" chef de Partie (-> aktuelles Foto auf www.geiler macker.de oben links bei "Helden"... ;-)) Habe erfahren, daß die NSA mein Tagebuch geknackt hat und ich nun offizieller 'blogger' bin..., cooool! Was soll ich sagen..., der kleine braune Wuschel scheint hier nicht nur vorrübergehend geparkt worden zu sein...., hmmm..., mmhmm, ja, wie...? und ich...? was heißt hier "Genetik" oder "Rudeltier"...? da kann ich gaaa nix mit anfangen (nich), ja, hab' ich denn Abitur oder was? diese ganzen schlauen Bücher, ha! ich bin Terrier (..., fast vier...) und somit ein "Natural born Schmuse-killer..." (..., hmm, klingt jetzt sehr martialisch..., schnell noch 'schmuse' davorgsetzt, sieht schon besser aus und versteckt meine Botschaft *hihihi*...), ganz ehrlich, jetzt wo ich weltweit beachteter blogger (hallo, blogger, NICHT: 'Blocker' - ich muss das hier alles Herrchen diktieren, ich kann mit so nem 'Apflegerät' ja nicht 'um...) bin kann (darf!) ich ja - als Terrier - nicht zugeben, daß ich eigentlich total verschmust bin und eigentlich nur Katzen nicht so mag (..., ja gut und: 'Faxe', 'Jerry', 'Henry', 'Nauka', 'Sammy' und 'Daisy' auch jetzt nicht soo -> das kann ich aber aber erklären!) So, und nu soll ich mich hier einfach so arrangiern...? Never! Gut, klar, süß ist die Lütte ja, aber seit ich hier einen auf "dicke Hose" mache, geht Herrchen mit mir fast täglich joggen, ganz alleine, nur wir beiden Männer, heeerrrllicchh! und wenn ich dann ganz ausgepowert bin, dann darf 'Madame' auch (... kurz...) in meiner Nähe kuscheln... ( da liegt sie neben mir unterm Eßtisch und macht sich gaaaaanz lang und berührt mit ihrer Rute meinen..., also: hinten..., verstehste, wo ich meine, ne? da wo wir Hunde etwas empfindlich sind..., frech, oder...) - haben wir kurz geklärt... Gestern haben wir zusammen Gartenarbeit gemacht..., erste 'Mutprobe': Herrchens Handschuhe klauen, ja Mäuschen: well done! ich glaube, sie hat Potenzial für den 'Club der coolen Hunde...'. Aufgrund einer höflichen Anfrage meinerseits, ob wir zukünftig (etwa...) gemeisam in 'meinem' Auto fahren sollen, hat mein Personal also nun 'aufgerüstet' und eine Doppelbox im Kofferraum..., immerhin, so kann der kleine Qäulgeist micht nicht nerven... (so, wie heut morgen: nach erfolgreichem "Morgen-Ei" gehts nochmal ins Körbchen, herrlich..., kommt dieser Wirbelwind mit seinem Spielzeug an und fordert mich zum Spielen auf (nochmal zu Erinnerung: ich bin Terrier, fast vier..., Spielen...? verstehste, was ich meine, ne...?) ja, habe ich ihr gesagt: so nicht...) Aber seit sie hier ist: 3x am Tag warme Mahlzei, bidde, geht doch... Puuuh, jetzt muß ich aber erstmal Katzen jagen... bleibt sauber, viele Grüße Euer Connor (Weichfell-Terrier, fast vier...)

17.3.14 22:21

Letzte Einträge: Tierarzt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen