Letztes Feedback

Meta





 

Buena Onda´s Astrid

Hallo erstmal - oder wie man hier sagt: Moin, moin Ich möchte mich jetzt auch mal vorstellen. Mein Name ist Fina, das kommt aus dem Spanischen und heißt soviel wie "brennende Liebe". Ich bin KEIN PUDEL !!! sondern ein waschechter spanischer Wasserhund oder auf schlau: Perro de agua espanol. Ich bin am 08.01.2014 in Gammelsdorf im Zwinger Buena Onda bei meiner tollen Züchterin Bina (kling wie Fina ;-) geboren. Deshalb ist mein richtiger Name auch Buena Onda´s Astrid. Meine Mama ist die Zora (My Big Dream Girlpower) und mein Papa ist der Figo (Figo Aguas Arriba) Hier war ich noch in Mamas Bauch: ...und kurz darauf waren wir alle da. Ich habe noch 4 tolle Schwestern (Ava, Ambar, Aquel und Ada)... sind wir nicht alle Stars??? Ich glaube, wir sollten Models werden... Toben mochte ich "zu Hause" schon super gerne, am Liebsten mit Mama oder Calma. Meine Menschen sagen jetzt immer, das würde man auch noch merken..., weiß gar nicht, was die meinen. ...und danach: "Nickerchen"

1.4.14 14:28

Letzte Einträge: Tierarzt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen