Letztes Feedback

Meta





 

Tierarzt

puh..., wir waren gerade beim Tierarzt - zum Impfen - das war vielleicht spannend. Ich sollte mich auf so nen ganz doll rutschigen Tisch stellen. Das war gar nicht so einfach, denn die Pfötchen sind immer weggerutscht, doch dann durfte ich mich in Frauchens Arm kuscheln - super. Augen und Ohren anschauen kenne ich ja von zu Hause. Da macht das Frauchen immer mal wieder beim Spielen und zuppelt dann auch immer so in den Öhrchen rum - das kitzelt voll - und jetzt wurde auch in die Ohren geguckt - soll gaaaanz toll sauber sein (ja, warum auch nicht. ich halte ja nicht die Ohren in den Schlamm - nur den Rest). Zähnchen angucken ja, aber doch nicht ins ganze Mäulchen (nicht dass noch die Leckerchen wieder verschwinden). Dann wurde noch so ein langes kaltes Ding an meine Brust gehalten - spielen wollte da aber keiner mit und auch nicht reden - komisch hier alles... aber Leckerchen, da gab es eine Menge von. Da hab ich das Impfen (darum sollte es ja wohl heute eigentlich gehen) gar nicht mitbekommen (ich glaub ja, die haben mich angeflunkert mit dem Impfen). Der Tierarzt sagt, ich sei jetzt "reisetauglich". Ich bin doch schon geflogen, was soll denn noch kommen??? Wieder draußen, "Pinkelparty" ... und dann sind wir noch auf den Wochenmarkt. Da war was los. Ganz viele Menschen, die an so komischen kleinen Häusern anstehen und so Sachen mitnehmen. Gut gerochen hat das da, ich sage euch - nur probieren durfte ich nichts - voll gemein. ...aber den Fleischstand, den habe ich mir gemerkt. Da muß ich noch mal alleine mit meinem großen Bruder hin... Erstma... ich muß jetzt echt schlafen, denn nachher ist Welpenstunde... Blade (Dobermann - 12 Wochen) klarmachen. Eure Fina

3.4.14 13:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen